Berggasthof Kohlschnait in Gries im Pinzgau mit Gasthof, eigene Brauerei, Rodelbahn, Parcours für Bogenschießen und Ferienhaus für Hüttenurlaub
Berggasthof Kohlschnait in traumhafter Panoramalage in Gries im Pinzgau bei Bruck an der Großglocknerstraße
Jetzt über Rodeln informieren!

Urlaubswetter in Gries im Pinzgau

Vormittag

15.07.2020

Vormittag 15°C Temperatur 15°C
Sonnenschein 50%
Frostgrenze 3300

Nachmittag

15.07.2020

Nachmittag 20°C Temperatur 20°C
Sonnenschein 70%
Frostgrenze 3400

Vorhersage

Recht rasch hat am Dienstag ein Tief von Frankreich her auf Mitteleuropa übergegriffen; schön wäre es, wenn es nun auch genauso schnell wieder abziehen würde. Diesen Gefallen tut es uns aber leider nicht; es bleibt nun nämlich bei uns liegen und wir müssen auf seine Auflösung warten. So erleben wir einen unbeständigen Sommertag.

Letzte Aktualisierung: 14.07.2020

Donnerstag

16.07.2020

Donnerstag 16°C Temperatur 16°C
Sonnenschein 50%
Frostgrenze 3100

Freitag

17.07.2020

Freitag 18°C Temperatur 18°C
Sonnenschein 40%
Frostgrenze 3300

Trend

Trend Temperatur
Sonnenschein
Frostgrenze

Trend

Bis Freitag ändert sich nur mehr wenig. Am Samstag und Sonntag setzt sich Wetterbesserung durch.

Nach oben

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:.

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken